Abschlusskleid.. wo?!

Ricardo Hengst

Du musst die richtige Größe für dich finden, die richtige Größe für deinen Körper, und dann die richtige Farbe, das richtige Muster oder Design wählen. Aber der größte Fehler ist zu denken, dass es für jede Größe ein endgültiges Kleid gibt! Die Realität ist, dass es eine große Auswahl an Größen und Formen gibt und es so viele Möglichkeiten gibt, dass Sie nie genug Zeit haben, Ihre perfekte Größe oder Passform zu finden! Lassen Sie uns also die Geschichten von den Erfahrungen unserer Kunden teilen!

Als ich an der Universität war, wurde ich schwanger und ging in ein Kleidergeschäft, wo ich ein Modell mit einer Größe von 34 sah. Sie hatte eine sehr schöne Brust und ihre Brüste waren perfekt. Als Kunde fühlte ich mich jedoch etwas unwohl, da dies nicht die richtige Größe für meine Taille war und die Träger zu lang waren. Ich hatte keine Ahnung, was meine Größe war, aber ich dachte nicht, dass es eine große Sache war, weil ich kein Problem damit sah.

Als ich in Paris war, traf ich ein paar Mädchen in einem Einkaufszentrum. Eines der Mädchen hatte eine riesige Büste, aber sie trug ein Kleid der Größe 10. Nachdem ich das Kleid gekauft hatte, fragte ich sie: Welche Größe hast du? Sie zeigte mir ihre Maße. Das Kleid war eine Größe 8 (2C) und es war immer noch zu groß für sie. Ich sagte ihr, dass die Größe 8 die ideale Größe ist und schlug ihr vor, eine Größe 10 oder 12 auszuprobieren. Sie weigerte sich. Ich sagte ihr, sie könne eine 10 probieren, wenn sie will, aber ich würde das Kleid trotzdem nicht kaufen. Gleichfalls ist Adon Amulett einen Test wert. Als ich fragte, warum, antwortete sie: Ich will besser aussehen. Ich will auch schöner sein. Ich habe mir überlegt, ob das Kleid überhaupt so gut ist. Es spielt keine Rolle, ob das Kleid für mich gut aussieht. Ich muss nicht wissen, warum meine Kleidung gut aussieht. Ich bin zufrieden, wenn ich ein schönes Kleid kaufe. Dies ist mein Rat an alle, die nach dem perfekten Kleid suchen.

Es fing alles an, als ich auf eine Party ging, wo ich eine Frau traf, die wirklich süß war. Nachdem wir gesprochen hatten, sprachen wir über unser jeweiliges Leben. Sie bat mich, mit ihr nach Hause zu gehen, weil sie kein Geld hatte. Wir beschlossen, ein Date zu vereinbaren. Ich war ein wenig besorgt, weil sich das Datum als sehr kurz herausstellte. Wie kombiniere ich dieses schlichte dunkelblaue kleid am besten, sodass es nicht so langweilig aussieht? Nach kurzer Zeit kehrte ich mit ihr nach Hause zurück, wo wir viel Liebe teilten, aber es endete zu einem schlechten Zeitpunkt. Damals bat sie mich, ein Foto mit ihr zu machen. Ich war gerade von der Schule nach Hause gekommen und wusste nicht, was ich tun sollte. Also ging ich nach Hause, um sie in Panik zu sehen. Ich konnte sehen, dass sie in Tränen ausgebrochen war. Ich wollte ihr gerade sagen, dass sie das Foto nicht mit mir machen kann, aber ich erinnerte mich an die Worte des Dichters "Der Kleine", die lauten: "Lieben heißt, mit einer so schweren Liebe lieben, dass sie nie stirbt". Ich beschloss, dass, wenn ich dieses Mädchen lieben würde, ich auch gerne mit einer anderen Person lieben würde. Ebenso wird Kleider einen Test sein.